Über uns






Wir stellen uns vor





team-oterla-ulrike-schnitzlein-inhaberin-kompetenzen

''Ich bin ein Multitalent - Büroorganisation,

Marketing, Grafikdesign,

Online Marketing - Ich spezialisiere

mich nicht, weil ein

Unternehmen alles braucht!''

Ulrike Schnitzlein

Inhaberin und Gründerin

Hallo und willkommen bei OTERLA


Mein Name ist Ulrike Schnitzlein und ich bin im schönen Mecklenburg-Vorpommern geboren.

Seit 1995 lebe ich mit meiner Familie in Gunzenhausen im wunderschönen Seenland Mittelfrankens.


Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich im Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Marketing und vieles mehr gearbeitet und konnte mir dadurch ein erhebliches Fachwissen aneignen und kann heute auf eine 20-jährige Erfahrung zurückgreifen.


2022 habe ich eine Weiterbildung zur Online-Marketing-Managerin absolviert um meinen Kunden auch hier bestens unter die Arme greifen zu können.


Ich habe meinen Beruf zur Berufung gemacht und kann Ihnen Professionalität aus meiner vielschichtigen Geschäftserfahrung bieten.


Gerne unterstütze ich Sie kompetent und zuverlässig bei Ihrem Business.

LERNEN SIE UNSER OTERLA TEAM KENNEN


Doris

Pilder

Lohn- und Finanzbuchhaltung / Backoffice

Cassandra

Krause

Auszubildende

Kauffrau für Büromanagement

Diana

Huber

Lohn- und Finanzbuchhaltung

Nico

Kränzlein

Freelancer Social Media und Videoproduktion

Marina Tschöke

Auszubildende

Kauffrau für Büromanagement

Heidy Stamp

 Backoffice / Telefonistin

Nadine Müller

Online-Marketing / Grafikdesign

Noreen

Backoffice

Share by: